Letztes Feedback

Meta





 

Liebe, Eifersucht und Liebeskummer

Liebe: Jeder kennt dieses Gefühl, Schmetterlinge im bauch, man muss nur noch an diese person denken man ist einfach nur noch Glücklich. Als ich verliebt war musste ich nur noch an die person denken und wollte nur noch mit dem jungen schreiben oder telen. Eifersucht: Jeder hasst es eifersüchtig zu sein, wie z.b. mein ex war nur mit meiner bff draußen und hat nie was mit mir gemacht. Da war ich richtig eifersüchtig. Und dann hat der mir gesagt er hat sich in sie verliebt das war richtig mist. Und jetzt ist er auch noch mit ihr zusammen. Liebeskummer: Jeder kennt es wenn dein freund/freundin mit dir schluss macht man ist einfach am Boden zerstört man denkt man hätte etwas Falsch gemacht. Man kann garnicht genug Schokolade essen. Und das schrecklichste ist wenn du dein/e Ex mit einem oder einer Anderen siehst. Ich werde vllt später noch eine selbst geschriebene Geschichte reinstellen sie ist richtig traurig Bis dann<3

26.12.14 20:33

Letzte Einträge: Schaut es euch an

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen